Sonne und Regen an der Trave

Gepostet am Aktualisiert am

Die ersten drei Aufführungen von WÜSTE-REGEN-FLUTEN in Lübeck sind gut über die Bühne bzw. über das Pflaster der Flaniermeile an der Obertrave gegangen. Am ersten Tag gab es beim Aufbau noch Regen un auch anschließend war es noch einigermaßen ungemütlich, bei der letzten Aufführung schienen uns dann aber sogar ein paar Abendsonnenstrahlen ins Gesicht. Hier ein paar Fotos:

Und dann waren wir (Camilla Fehér, Xaver Römer und ich) noch für ein kurzes Fotoshooting an der Mündung der Trave in die Ostsee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s