Auf ins neue Jagdgebiet: Der Rottweiler Stadtschreiber 2014 schultert die Ghost Trap

Gepostet am Aktualisiert am

Von Mitte September bis Mitte Dezember bin ich Stadtschreiber in Rottweil.

Die älteste Stadt Baden Württembergs ist sicherlich ein gutes Revier für literarische Geisterjäger und so freue ich mich schon auf die ersten Pirschgänge.

Der Termin für die Begrüßung in Rottweil als neuer Stadtschreibers steht auch bereits fest: Am Dienstag, 23. September werde ich im Zimmertheater Rottweil  feierlich in mein Amt eingeführt.

Rottweil RMX22

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s